Schrinner & König


05.02.2012  - Berlin - Schrinner & König, Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Mit Thomas Halbich verbinde ich seit nunmehr zwanzig Jahren kieferorthopädische Zahntechnik höchster Qualität. Die Entwicklung seines Systems der Lingualtechnik habe ich zwar interessiert verfolgt, aber erst seit wenigen Jahren sporadisch angewendet. Wie viele Kollegen haben mich traumatische Erlebnisse mit amerikanischen Labors und der Unglaube an virtuelle Wunderheilungen veranlasst, die Schönheit von Saphirbrackets zu preisen und die Lingualtechnik schlecht zu reden. Vor wenigen Wochen habe ich den ersten Patienten mit dem QMS beklebt – es war, angefangen vom Öffnen des blauen Köfferchens über die klare Arbeitsanleitung bis zum Einligieren, das pure Vergnügen. Danke, Thomas!

www.schrinner-koenig.de

Adresse

Halbich Lingualtechnik UG (haftungsbeschränkt)

Am Borsigturm 27
13507 Berlin

Tel.: +49 30 618 22 98
Fax: +49 30 618 71 10
Mobil: +49 151 727 48 180

info@halbich-lingual.de

Bei uns können Sie in Raten zahlen!

Partner

dentsply190.gif
nach oben