Praxis Dr. Gross & Partner


29.01.2012
  -  Berlin - Praxis Dr. Gross & Partner

Die Behandlung mit Lingualtechnik begannen wir bereits im Jahre 1983. Die damalige Laborunterstützung mit set-ups etc. aus Georgia, USA befand sich noch in den Kinderschuhen und läßt keinen Vergleich mit der Halbich Lingualtechnik zu. Die Anfangseuphorie wich der völligen Ernüchterung je mehr Erfahrungen wir machen konnten. In den letzten Jahren haben wir verschiedene andere Lingualtechnikangebote getestet.

Nach vielen Umwegen und Sackgassen habe ich dann in Herrn Halbich einen Partner gefunden, der der Lingualtechnik in unserer Praxis zu neuer Blüte verholfen hat. Nach den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Jahre stellte sich heraus, daß die Lingualtechnik des Labors Halbich absolute Spitzenklasse ist und wir zur Zeit kein vergleichbares Produkt gefunden haben. Jedes einzelne set-up ist eine genaue Präzisionsarbeit, für die Herr Halbich persönlich verantwortlich zeichnet. Die Kommunikation zwischen Labor Halbich und unserer Praxis ist sehr gut. Herr Halbich ist für uns jederzeit zu sprechen und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Die von Herrn Halbich entwickelte QMS Übertragungstechnik sucht ihresgleichen. Sie ist sehr präzise, leicht zu handhaben und hat unsere Praxismitarbeiterinnen wieder mit der Lingualtechnik versöhnt.

Wir können nur jedem Lingual-Kieferorthopäden empfehlen, dieses System zu probieren. Es wird sich lohnen.

www.bestsmiles.de

Adresse

Halbich Lingualtechnik UG (haftungsbeschränkt)

Am Borsigturm 27
13507 Berlin

Tel.: +49 30 618 22 98
Fax: +49 30 618 71 10
Mobil: +49 151 727 48 180

info@halbich-lingual.de

Hier finden Sie unsere Formulare

Partner

dentsply190.gif
nach oben